• Jobs Job bei IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH

Techniker / Projektingenieur als Anlagenplaner (m/w)

IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH

Rees

Rees

Techniker / Projektingenieur als Anlagenplaner (m/w) IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH Rees Konzeptionierung und Planung von Anlagen für die Lebensmittelverarbeitung; Management von Projekten; Erstellung von Entwurfs- und Aufstellungsplänen; Auslegung und Spezifikation von Komponenten und Aggregaten für Schüttgutanlagen.

Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen Im Und Anlagenba Ein Starkes Engagement Liegt In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Von Maschinen Und Anlagen Für Die Lebensmittelverarbeitende Industrie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Techniker / Projektingenieur Als Anlagenplaner (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionierung Und Planung Von Anlagen Für Die Lebensmittelverarbeitung Management Von Projekten Erstellung Von Entwurfs- Und Aufstellungsplänen Auslegung Und Spezifikation Von Komponenten Und Aggregaten Für Schüttgutanlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Vergleichbare Qualifikation ( Z B Techniker W/m) Hohe Motivation Und Eigeninitiative Qualitäts- Kostenbewusstsein 3d-cad-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Teamfähigkeit Selbstständige Gewissenhafte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Bieten Wenn Sie Diese Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Frau Verweyen Empeler Str 111 46459 Rees Tel 02851 58890 Fax 02851 588910 Www-deutschlandcom Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbung Auch Per E-mail Unter Der Adresse Info@-deutschlandcom Entgegen Projektingenieur Techniker Technikerin Technik Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Ingenieur-maschinenbau Projektmanagement Konstrukteur Konstruktionstechniker Konstrukteurin Konstruktionstechnikerin Technischer Zeichner Maschinenbau Maschinenbautechniker Konstruktion Kon-struktionstechnik Cad-konstrukteur Cad-konstruktion Cad-zeichner Cad-zeichnung Cad-designer Cad-design Visualisierung Maschinenbau 46459 Rees Nrw Nordrhein-westfalen Ax59040by Projektingenieur Techniker Technikerin Technik Ingenieur
Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Ingenieur-Maschinenbau
Projektmanagement Konstrukteur Konstruktionstechniker
Konstrukteurin Konstruktionstechnikerin Technischer Zeichner
Maschinenbau Maschinenbautechniker Konstruktion
Kon-struktionstechnik CAD-Konstrukteur CAD-Konstruktion
CAD-Zeichner CAD-Zeichnung CAD-Designer CAD-Design
Visualisierung Maschinenbau Anlagenbau IMS Maschinen- U
Anlagenbau U Beteiligungs-GmbH 46459 Rees NRW
Nordrhein-Westfalen Techniker / Projektingenieur Als Anlagenplaner (m/w) Konzeptionierung Und Planung Von Anlagen Für Die Lebensmittelverarbeitung Management Von Projekten Erstellung Von Entwurfs- Und Aufstellungsplänen Auslegung Und Spezifikation Von Komponenten Und Aggregaten Für Schüttgutanlagen Rees Projektingenieur Techniker Technikerin Technik Ingenieur
Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Ingenieur-Maschinenbau
Visualisierung Maschinenbau Anlagenbau IMS Maschinen- U
Anlagenbau U Beteiligungs-GmbH 46459 Rees NRW
Nordrhein-Westfalen

Softwareentwickler (m/w) SPS-Programmierung / Automatisierung
   IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH (Rees)

Techniker / Projektingenieur als Anlagenplaner (m/w)
   IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH (Rees)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Amberg)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Daxweiler)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))